Jamie Lynn Spears – Schluss mit Liebe

jamie lynn spears schluss mit liebe
Jamie Lynn Spears

Hochzeit geplatzt! Jamie Lynn Spears wieder solo?

Jamie Lynn Spears / ©WENN.com

Jamie Lynn Spears hat ihrer Schwester Britney einiges an Skandalen voraus. Nicht nur, dass die damals 16-Jährige ungewollt schwanger wurde. Auch nach der Geburt von Tochter Maddie hat sie unverheiratet mit ihrem Freund zusammengelebt. Nach zwei Jahren dann das Aus. Das Filmsternchen hat ihren Verlobten Casey Aldridge vor die Tür gesetzt. Warum? Ein Freund berichtete intime Details über die Beziehung der kleinen Spears mit ihrem Verlobten. Offenbar sei das frühreife Mädchen schneller erwachsen geworden als ihr Verlobter. Wodurch genau der seine Unreife bewiesen haben soll, ist nicht bekannt. Allerdings hatte es zwischen den beiden schon öfter gekriselt. Für die Spears kein Problem. Sie hat schon einen neuen Freund gefunden.

Kategorien: