Jan Josef Liefers: Die drei Geheimnisse, die er lieber verschweigen würde

jan josef liefers geheimnisse q
Jan Josef Liefers – bald ist er mit Ehefrau Anna Loos im TV zu sehen.
Foto: Getty Images
Inhalt
  1. Vier Kinder
  2. Echter Pascha
  3. Manchmal kracht's

Er ist ein echter Pascha

Natürlich kennen Sie Jan Josef Liefers (48) – er ist einer unserer besten Schauspieler. Aber einiges wussten Sie bestimmt noch nicht: Der „Tatort“-Star hat nämlich ein paar Geheimnisse, die er lieber verschweigen würde. Doch als er jetzt mit Ehefrau Anna Loos (42) ein Interview gab, kamen sie ans Licht!

Vier Kinder

Dass er mit Anna Loos die Töchter Lilly (10) und Lola (4) hat, wissen alle Fans. Aber: Der Schauspieler hat insgesamt vier Kinder, von drei Frauen. Aus erster Ehe mit der russischen Schauspielerin Alexandra Tabakowa (46) stammt Tochter Paulina (25). Sohn Leo (16) wiederum stammt aus der Beziehung mit TV-Star Ann-Kathrin Kramer (46).

Echter Pascha

Er ist ein wirklicher Pascha! Jan Josef Liefers hat viel Charme, viele finden: ein klasse Typ. Aber als Ehemann hat er Schwachstellen. Ehefrau Anna Loos verrät, dass sie Haushalt und Familie quasi allein organisieren muss: „Er kommt und geht, wie es ihm gefällt. Er muss noch nicht einmal den Müll raustragen. Aufräumen wäre auch ein schönes Thema…“

Manchmal kracht's

Und auch das überrascht: Im Hause Liefers/Loos geht es öfter recht rustikal zu. Die beiden streiten nämlich manchmal heftig! Jan Josef Liefers: „In unserer Ehe kracht es auch mal. Wir sagen uns ehrlich die Meinung – auch wenn’s nicht auf ein Kompliment rausläuft.“

Kategorien: