Jan Josef Liefers: Seine Anna möchte so gerne noch einen Sohn …

jan josef liefers anna h
Jan Josef Liefers und seine Anna sind ein waschechtes Traumpaar
Foto: getty images

„Ich habe ganz tolle Kinder.“

Seit acht Jahren führen Jan Josef Liefers (47) und Anna Loos (41) eine glückliche Ehe. Ihr besonderer Stolz sind die süßen Töchter Lilly (9) und Lola (4).

Es könnte alles so harmonisch bleiben, hätte da nicht seine Anna noch einen besonderen Wunsch mit Diskussionsbedarf! Im Interview mit der „Bild am Sonntag“ gibt der „Tatort“-Star zu: „Anna hätte gerne noch einen Sohn dazu...“

Verständlich, wenn man zwei Töchter hat. Da haben Mütter oft den Wunsch nach einem kleinen Rabauken. Doch was möchte Jan Josef Liefers? „Ja, nein. Hm, hm. Na ja.“ Also kein drittes Kind mit Anna Loos ? „Das wäre dann mein fünftes!“

Aus seiner ersten Ehe hat er die Studentin Paulina (24) und mit Kollegin Ann-Kathrin Kramer (46) den 15-jährigen Leonard.

Liefers ist durch und durch ein Familienmensch. Er schwärmt: „Ich habe ganz tolle Kinder.“ Und er ist alles andere als ein strenger Vater. Der TV-Star gibt zu: „Meine Frau und ich sind beide nicht sehr konsequent. Das merken auch unsere Töchter und versuchen, ihre Grenzen auszutesten.“

Ob Anna Loos an Grenzen stößt, was ihren Kinderwunsch angeht? Fest steht, dass Jan Josef Liefers seine Frau liebt und sie über großes Durchsetzungsvermögen verfügt.

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Lieblingsthemen
> Mehr anzeigen
Beliebte Themen und Inhalte