Jan Smit: Gewinne eine Reise zum Konzert nach Holland!

jan smit interview q
Erlebt Jan Smit live.
Foto: Jim Plasman

Gewinnspiel

Der niederländische Schmusesänger Jan Smit kommt auf Konzerttournee - nur leider nicht zu uns nach Deutschland. Dumm gelaufen?

Aber Rettung ist in Sicht: Denn wunderweib.de und Ariola verlosen gemeinsam nicht nur Tickets für seine Holland-Tournee, sondern gleich auch noch die Reise mit dazu!

In Holland ist Jan Smit ein Superstar. Nun will er mit seinem neuen deutschen Album "Ich bin da" auch bei uns die Charts erobern. Dafür starten wir eine Foto-Aktion mit Gewinnspiel.

Erzählt eure Geschichte und ladet euer Bild zum Thema "Ich bin da" hoch. Als Gewinn lockt ein Konzerttrip nach Holland für zwei Personen. Als besonderes Treffen gibt es dazu noch ein Meet & Greet mit Jan Smit persönlich.

Alle weiteren Details und eure Bilder hochladen könnt ihr hier: Jan Smit Gewinnspiel.

Viel Glück!

Kategorien: