January Jones mit Eidechse im Gesicht

january jones mit eidechse im gesicht
January Jones ungeschminkt
Foto: @januaryjones on Instagram

Stars natürlich: January Jones

Wer versteckt sich denn hier hinter der hübschen Eidechse? Fast hätten wir diese Schauspielerin ungeschminkt nicht erkannt!

Wer soll das bitte sein? January Jones, die wir aus der US-amerikanischen Kult-Serie „Mad Men“ als perfekt gestylte Betty Draper kennen? Tatsächlich! So ganz ohne Make-up hätten wir sie um ein Haar nicht erkannt.

Noch mehr natürliche Stars zeigt die Galerie >>

Vielleicht hat uns aber auch einfach die hübsche farbenprächtige Eidechse zu sehr abgelenkt, die der Star auf der Nase trägt. Warum eigentlich? Der Grund: Entertainment für den Nachwuchs. „Ich wundere mich über mich selbst, dass ich eine Eidechse im Gesicht trage, um mein Kind zum Lachen zu bringen“, kommentierte die 36-Jährige den natürlichen Schnappschuss am 7. August 2014 auf ihrem Instagram-Profil. Dafür gibt's von uns mindestens 10 Punkte auf der Sympathie-Skala!

Noch mehr Star-News gibt's hier >>

Kategorien: