Jay Khan zieht blank

jay khan zieht blank
jay_wenn8303435

Der Sänger zeigt sich in seinem neuen Video ohne Kleidung und ohne Haare

©WENN.com

Jetzt auch noch das: lässt in seinem neuen Video nicht nur die Hüllen fallen, er rasiert sich auch noch vor laufenden Kameras eine Glatze. Der Sänger präsentiert mit der ersten Solo-Single „Nackt“ seine ernste Seite und verspricht eine tiefgründige Message.Es sei im wichtig zu zeigen, dass wir Menschen unterm Strich alle gleich sind, so der 29-Jährige. Mit dem Videodreh in einer verlassen Gegend in Rumänien wollte sich von seinen bisherigen Party-Songs distanzieren. Auch die Komparsen waren außergewöhnlich – Prostituierte und Schwule. Jay zieht wirklich alle Register – das muss man ihm lassen!Doch der Griff zum Rasierer war selbst für den Sänger zu viel, er war sichtlich schockiert über die Glatze – vielleicht hatte er Angst vor Indiras Reaktion? Doch jetzt ist er begeistert und findet es richtig cool!TS

Kategorien: