Jeanshemden, so schön zugeknöpft!

jeanshemden shopping chloe sevigny styling
Heiße Ware! Chloe Sevigny im ärmellosen Jeanshemd
Foto: Getty Images

Chic + easy

Schon in den 80ern waren Jeanshemden Style-Stars. Jetzt sind sie wieder da und Fashionistas können von den trendy Teilen gar nicht genug bekommen ...

Was jahrelang der allerletzte Schreckschrei war, ist nicht nur zurück - es bleibt auch auf dem Trend-Radar: das Jeanshemd. Dazu, yes, gerne Denim von Kopf bis Fuß ! Oder romantisch mit Spitze, lässig mit Nieten oder als knappes Shirt.

Das perfekte Jeanshemden-Styling:

Das Teil zeigt sich lässig genauso gern wie chic. Schön figurbetont wird der Look mit Hemd im Rock- oder Hosenbund, mit geknotetem Shirt oder Taillengürtel (Hemd raus!).

Oversized-Blusen sind immer lässig zu Leggings. Oder (geknotet bzw. tailliert) zum wadenlangen Rock. Cool dazu: derbe Boots .

Außerdem macht dunkles Blau schlanker als ausgeblichenes Denim.

So wird das tägliche Jeans-Ritual zur Fashion-Party! Hier gibt's die schönsten Jeanshemden zum Nachkaufen.

Kategorien: