Jeden Tag ein Liebesbrief: Ehemann schreibt Frau seit 30 Jahren

ehemann schreibt jeden tag einen liebesbrief
Die täglichen Liebesbriefe dokumentieren ihr gemeinsames Leben.
Foto: Screenshot / abcnews.com

Tägliche Liebesbriefe + eine Menge Arbeit = das Rezept für ewige Liebe

Er schreibt ihr täglich einen Liebesbrief: Auch nach über 30 Jahren ist dieses Ehepaar verliebt wie am ersten Tag! Es verrät das Rezept für ewige Liebe.

Es sind insgesamt 25 Kartons, die sich im Haus von Kirsten und Bill Bresnan angesammelt haben. Doch es ist kein alter Krempel, den sie in den Kisten verstaut haben. In ihnen befindet sich ihr gemeinsames Leben- von dem Tag an, an dem sie ein Paar wurden.

Kirsten und Bill sind mittlerweile fast 40 Jahre verheiratet. In all diesen Jahren verging kein Tag, an dem die 74-Jährige keine Post erhielt- denn ihr Ehemann schreibt ihr seit Jahren täglich einen Liebesbrief. Mittlerweile haben sich über zehntausend Kärtchen angesammelt, verstaut in 25 Kartons.

Die Ehe der Bresnans verläuft wie eine Liebesgeschichte aus dem Bilderbuch. Sie beginnt mit kleinen Zettelchen, die Bill Kirsten während des morgendlichen Kaffees zusteckt. Aus den Zetteln wurden Briefe, aus den Briefen eine Liebe die bis heute währt. Das Paar ist verliebt wie am ersten Tag. Gestritten haben sie sich in all den Jahren nie.

Bresnan weiß, wie er die Liebe frisch hält. Seiner Frau täglich zu sagen, wie sehr er sie liebt, ist sein Rezept für eine langanhaltende Beziehung. Kein Umstand konnte die stetige Post verhindern: Selbst vor einem bevorstehenden Urlaub schrieb er seiner Frau die Liebesbriefe im Voraus und überreichte sie ihr von Tag zu Tag.

Wirft das Ehepaar heute einen Blick in die Kisten, tauchen sie in ihre eigene Liebesgeschichte ein. Die Briefe machen es möglich, jeden gemeinsamen Tag im Geiste noch einmal zusammen zu durchleben. Sie haben gute und schlechte Zeiten erlebt, doch waren niemals ein „ich“, sondern immer ein „wir“. Als sie nacheinander an Krebs erkrankten, standen sie auch diesen gemeinsam durch.

Wer denkt, diese Ehe sei zu schön um wahr zu sein, irrt: Bill Bresnan weiß, dass jede Beziehung auch tägliche Arbeit bedeutet. Liebe ewig währen zu lassen ist auch für dieses Ehepaar kein Zuckerschlecken. Doch der Schlüssel zur glücklichen Ehe sei es, jeden Tag hart an ihr zu arbeiten, niemals böse ins Bett zu gehen und über alles zu sprechen, so dass spätestens mit dem Gute-Nacht-Kuss alles geklärt ist.

Bill Bresnan hat das Rezept für ewige Liebe verraten. Romantik kommt nicht von selbst. Noch heute veranstaltet das Paar Abendessen bei Kerzenschein, um sie am Leben zu halten. Und mit den täglichen Liebesbriefen sorgt dieser Ehemann dafür, dass die Flamme nie erlischt! Bill und Kirsten Bresnan zeigen, dass Liebe harte Arbeit bedeutet- und diese sich eindeutig lohnt!

Mehr Geschichten zu wahrer Liebe und Tipps , wie die Beziehung funktioniert, finden Sie hier !


World News Videos | US News Videos

Kategorien: