Jennifer Aniston mit Extrem-Dekolleté und Rachel-Frisur

jennifer aniston mit extrem dekollete und rachel frisur
Jennifer Aniston Figur
Foto: Getty Images

Üble Dekolletés: Jennifer Aniston

Wirklich erfreulich, dass Jennifer Aniston jenseits der 40 das große Liebesglück gefunden hat und rundum glücklich wirkt. Und natürlich seien ihr in ihrem Alter auch kleine Problemzonen vergönnt. Ob sie die allerdings in einem viel zu jungen Outfit in Szene setzen musste?

Update, 25. August 2014, 10.15 Uhr: Jennifer Aniston in „Friends“-Remake

Back to the 90s! In der Show von Jimmy Kimmel trafen sich Jennifer Aniston und ihre alten Kolleginnen gerade zur „Friends“-Reunion, zu der sie sich ihre Haare augenscheinlich in dem Look von damals stylen ließ. Jimmy Kimmel fragte Jennifer Aniston, ob sie noch einmal in ihre Rolle aus „Friends“ schlüpfen und spontan ein Remake der Sendung spielen würde. Die attraktive Schauspielerin war sofort Feuer und Flamme !

Sehen Sie hier das Remake von „Friends“:

Ihre damaligen „Friends“-Kolleginnen Courteney Cox and Lisa Kudrow kamen daher extra für einen Überraschungsauftritt ins Studio und spielten an der Seite von Jennifer. Das Video ist online ein echter Hit und hat bereits nach einem Tag über 5 Millionen Aufrufe bei YouTube. Wow! Besonders Jimmy Kimmel schlug sich als Serien-Schauspieler super und brachte das Publikum zum Ausrasten.

Jennifer Aniston ließ extrem tief blicken

Inzwischen haben es wohl alle Medien aufgegeben über eine Schwangerschaft bei Jennifer Aniston zu munkeln . An ihrer Leibesmitte wölbt sich gerade dennoch was – höchstwahrscheinlich der Effekt veränderter Hormone und eines entspannten Beziehungsalltags.

Wunderschöne Dekolletés der Stars zeigt die Galerie!

Denkbar ungünstig machte sich bei ihrem hauchdünnen Metallic-Kleid, das sie am 27. August 2014 zur Premiere von „Life of Crime“ trug, auch der Ausschnitt. Schön einerseits, dass Jennifer Aniston damit bewies, das ihr kein Silikon an den Leib kommt. Ein Outfit mit BH, der die Folgen der Schwerkraft korrigiert , wäre trotzdem ratsam gewesen.

Auch Jennifer Aniston machte mit beim „ASL Ice Bucket Challenge“!

Kategorien: