Jennifer Hudson hat 40 Kilo Gewicht verloren – und präsentiert sich im Bikini

jennifer hudson hat kilo gewicht verloren und praesentiert sich im bikini
Jennifer Hudson Bikini
Foto: Getty Images, @iamjhud on Instagram

Jennifer Hudson Gewicht

Eine ordentliche Hausnummer, oder? 40 Kilo hat Jennifer Hudson abgenommen! Wie sie das geschafft hat und welch tolle Figur sie im strahlendgelben Bikini macht, erfahren Sie hier.

Wir sehen Gelb! Sonnengelb! Jennifer Hudson sieht einfach genial aus auf diesem Bild, das sie am 18. Juni 2014 mit ihren Fans teilte (@iamjhud on Instagram).

Die sexy Bilder der Stars im Bikini zeigen wir Ihnen als Galerie!

Sexy Geräkel, sexy Kurven, sexy Bikini und sexy Pixie – alles drum und dran. Die 32-jährige Schauspielerin und Sängerin hat in den vergangenen vier, fünf Jahren einiges an Gewicht verloren, um genau zu sein: 40 Kilogramm. Aber keine Sorge, ihr Geheimnis war, dass sie sich Zeit gelassen hatte. Auslöser für die Abnahme war die Geburt ihres Sohnes David im August 2009.

Über einen Zeitraum von mehreren Jahren und mit Hilfe von Weight Watchers gelang es ihr, auf offenbar wirklich vernünftige und bewusste Art und Weise die Pfunde schmelzen zu lassen und ihr Gewicht drastisch zu senken. Das Ergebnis? Kein Hungerhaken, Gott sei Dank! Stattdessen: eine wunderschöne Frau mit wunderschönen Kurven in einem wunderschön sonnengelben Bikini.

Stefanie Giesinger zeigt ihre Bikinifigur!

Kategorien: