Jennifer Lawrence: deutlich dünner im Crop Top

jennifer lawrence deutlich duenner im crop top
Jennifer Lawrence deutlich dünner
Foto: Getty Images

Stars im Abnehmwahn: Jennifer Lawrence

Hat der Abnehmwahn in Hollywood nun etwas auch Jennifer Lawrence erwischt? Oder ließ der Stress aufgrund der durchgesickerten Nacktfotos die Kilos purzeln? Sie war im Crop Top unterwegs und sah auf einmal arg dünn aus.

Zum iHeart Music Festival am 19. September 2014 erschien Jennifer Lawrence in einem für sie eher untypischen Look : Bisher zeigte sie selten ihren nackten Bauch. Es mag ihre angebliche Romanze mit Chris Martin sein oder der Stolz auf ihre neue Figur, der sie zum Tragen eines Crop Tops veranlasste.

Stars im Abnehmwahn zeigt die Galerie!

Er Anblick erschreckte jedoch mehr als er begeisterte: Jennifer Lawrence, die früher auch auf dem roten Teppich gerne mal Pommes aß, liebend gern in Hollywood als „fett“ gelten wollte und gelobte sich nie dem Magerwahn im Showbusiness zu beugen, wirkt auf einmal jedoch ziemlich dünn.

Der Look, gepaart mit ihrer hippen Bob-Frisur , stand ihr zwar toll und ihre Figur kann sich allemal sehen lassen. Dennoch bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht am Ende doch dem Druck der Filmbranche gebeugt hat und langsam zum Hungerhaken mutiert.

Sind Jennifer Lawrence und Chris Martin nun offiziell ein Paar? Hier die Antwort!

Kategorien: