Jennifer Lawrence für "Miss Dior"

jennifer lawrence dior
Jennifer Lawrence für "Miss Dior"
Foto: Willy Vanderperre or Dior

Mit Making-Of-Video

Das ist ihr Jahr! Jennifer Lawrence (22) gewinnt den Golden Globe sowie den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin", geht 2013 noch mit mindestens drei weiteren Filmen an den Start (The Hunger Games 2, ein neuer X-Men-Teil) - und ist außerdem neue Muse für ein französisches Couture-Haus.

"Miss Dior" nannte Christian Dior seine kleine Schwester Christine und widmete ihr 1947 den gleichnamigen Duft. 20 Jahre später lancierte Philippe Guibourgé unter demselben Namen eine Prêt-à-Porter-Kollektion für das Modehaus. Was für Christian Christine, ist für den 2013er Dior-Chefdesigner Raf Simons Jennifer Lawrence, Hollywoods bezaubernder Shooting-Star.

Und wie sehen nun die ihr gewidmeten Taschen mit Starallüren aus? Gesteppte Modelle in zartem Rosé, weichem Gelb und strahlendem Kobaltblau. Außerdem zu sehen: die Motive der Ready-to-Wear- und Schmuck-Linie.

Jennifer Lawrence löst als Testimonial der Kollektion "Miss Dior" Schauspiel-Kollegin Mila Kunis ab.

Im Video: ein Blick hinter die Kulissen des Kampagnen-Shootings.

Kategorien: