Jennifer Lawrence‘Pixie Cut und seine Styling-Varianten

jennifer lawrence pixie cut und seine styling varianten
Jennifer Lawrence Pixie Cut
Foto: Getty Images

Trend-Frisur: Der Pixie Cut von Jennifer Lawrence

Von edgy bis glamourös: Jennifer Lawrence trägt ihren aktuellen Pixie Cut je nach Anlass ganz unterschiedlich gestylt. Wir zeigen die tollen Kurzhaarfrisur-Looks des „Tribute von Panem“-Stars!

Wie gut, dass es „Tribute von Panem“ gibt. Hätte Jennifer Lawrence nicht die Rolle der Katniss Everdeen übernommen, wäre sie wohl nie auf die Idee gekommen, einen Pixie Cut zu tragen . Moment, Katniss hat doch lange, dunkle Haare? Genau, und das war eben das Problem von Jennifer Lawrence. Für die Dreharbeiten färbte sie ihre naturblonden Haare stets dunkel , denn Regisseur Francis Lawrence bestand darauf, dass die Schauspielerin keine Perücken trug.

Sämtliche Styling-Varianten von Jennifer Lawrence' coolem Pixie Cut gibt es in der Galerie!

Die Folge: Jennifer Lawrence‘ Haare waren total kaputt. Im April 2013 gab’s dann die erste Frisurenveränderung. Von ihrem Lieblingsfriseur Mark Townsend ließ sich J.Law einen Shag mit Pony und Stufen schneiden. Anfang November 2013 folgte der Radikalschnitt. Seitdem trägt Jennifer Lawrence Pixie Cut .

Jennifer Lawrence zu ihrem Pixie Cut: Es konnte nicht mehr hässlicher werden

Ihre Motivation für die Kurzhaarfrisur erläuterte die 23-Jährige während eines Yahoo-Chats mit Marissa Mayer: „Mein Haar wuchs zu dieser schwierigen Länge und ich trug es dauernd zu einem Dutt zurückgebunden. Und ich dachte mir, ich möchte das nicht! Also hab ich’s einfach abgeschnitten … es konnte nicht mehr hässlicher werden!“ Wir finden: im Gegenteil!

[object Object] Jennifer Lawrence Pixie Cut und andere Stars mit Kurzhaarfrisur: In der Galerie

Jennifer Lawrence trägt als Katniss Everdeen keinen Pixie Cut

Jennifer Lawrence gefällt uns mit Pixie Cut richtig gut , zumal sie schon verschiedene Styling-Varianten des Haarschnitts zeigte, von edgy bis glamourös. Und alle Katniss-Fans können wir auch beruhigen: Jennifer Lawrence darf in den nächsten „Tribute von Panem“-Filmen nun doch Perücken tragen.

Miley Cyrus' Pixie Cut und seine Styling-Varianten gibt's hier!

Kategorien: