Jennifer Lawrence strahlt mit Longbob

jennifer lawrence strahlt mit longbob
Jennifer Lawrence mit Bob
Foto: Getty Images, Wenn

Stars mit Long Bob: Jennifer Lawrence

Die It-Frisur Long Bob hat es jetzt offensichtlich auch Jennifer Lawrence angetan. Für den neuen Look ließ die Schauspielerin ein ganz schönes Stück ihrer langen Mähne abschneiden. Wir zeigen die Verwandlung und verraten, welche Stars in letzter Zeit noch auf einen schulterlangen Bob umsattelten.

Es ist DIE Star-Frisur des Frühlings : Während im vergangenen Jahr der Pixie-Cut à la Anne Hathaway und Miley Cyrus angesagt war, liegt 2013 der feminine Long Bob im Trend. Karlie Kloss machte den Anfang, Nicole Richie zog nach, Naomi Watts und Nikki Reed haben auch einen – und jetzt also Sweetheart Jennifer Lawrence. Auf den GLAAD Media Awards am 20. April 2013 in Los Angeles strahlte sie mit neuer Kurzhaarfrisur in die Kameras – und sorgte für einige überraschte Blicke.

Welche Stars noch wie Jennifer Lawrence auf die It-Frisur Bob stehen, zeigt die Galerie!

Denn seit Jahren kennt man die Oscar-Gewinnerin ausschließlich mit langen Haaren (wahlweise mit oder ohne Pony). Da ist der Long Bob geradezu ein Radikalschnitt! Ob sie einfach mal im Trend mitschwimmen wollte? Klingt irgendwie nicht nach Jennifer Lawrence. Wir tippen deshalb eher darauf, dass die Haare von der häufigen Färberei angegriffen waren.

Warum trägt Jennifer Lawrence jetzt Long Bob?

Als Katniss Everdeen steht die Schauspielerin in der Verfilmung der „Die Tribute von Panem“-Trilogie regelmäßig mit dunkelbraunen Haaren vor der Kamera. Ob die letzte Look-Veränderung wohl eine zu viel war? Direkt nach der Oscar-Verleihung am 24. Februar 2013 hatte Jennifer Lawrence ihre blonde Mähne wieder dunkel färben lassen. Und auch während der Dreharbeiten zum ersten Teil von „Die Tribute von Panem“ switchte sie desöfteren zwischen ihrem blonden Naturhaar und Dunkelbraun hin und her.

Sollten die Haare vom Färben wirklich geschädigt gewesen sein, so hatte das Ganze auch sein Gutes. Wir wissen jetzt endlich, wie Jennifer Lawrence mit kürzeren Haaren aussieht und finden: Der Long Bob mit seitlichem Pony steht ihr super!

Angesagte Kurzhaarfrisuren für 2013 gibt es hier !

Kategorien: