Jennifer Lawrence zeigt die besten Ideen für Bob-Frisuren

bob frisur ideen jennifer lawrence
Der Ausgangslook: Jennifer Lawrence trägt ihren Bob am liebsten offen - dann aber bitte mit leichten Beachwaves.
Foto: Getty Images

Eine Frisur - acht Variationen

So wandelbar wie Jennifer Lawrence ist derzeit keine! Geradezu virtuos wechselt sie von Auftritt zu Auftritt den Look und holt dabei aus ihrem Bob alles raus. Zeit, sich das Frisuren-Chamäleon mal genauer anzuschauen.

Jennifer Lawrence - quirlig, witzig und ein Quell der guten Laune. Eigentlich niemand, von dem man einen biederen Sekretärinnen-Bob erwartet. Und doch hat die Schauspielerin die Frisur mit dem angestaubten Image mal eben so neu interpretiert, wie es seit Jennifer Aniston (wir erinnern uns: der Rachel-Bob) keine mehr geschafft hat.

Das Geheimnis von JLaws Frisur: Bloß nicht langweilig! Mit glatt herunter hängendem Haar sieht man die Schauspielerin praktisch nie, denn schön voluminös und verwuschelt sieht der Bob erst richtig charmant aus.

Grundlage für unseren derzeitigen Lieblingslook ist ein gerade geschnittener Bob ohne Stufen. Der steht - wie Jennifer Lawrence beweist - nicht nur Frauen mit schmalen Zügen, sondern auch runden Gesichtern.

Wie man den Bob à la Jennifer Lawrence am coolsten stylt, erfahren Sie in der Bildergalerie oben!

Kategorien: