Jennifer Lopez ist wieder „Teenager"

jennifer lopez ist wieder teenager

Neuanfang für Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Zurück auf der Bühne: Jennifer Lopez fühlt sich wieder wie ein „Teenager". Die 40-jährige Sängerin und Schauspielerin bereitet sich gerade mit einer Welttournee und einem neuen Film („Plan B für die Liebe") auf ihr Comeback vor. Vor zwei Jahren hatte sich die Latina aus dem Rampenlicht zurückgezogen, nachdem sie ihre Zwillinge Max und Emme, die sie mit Ehemann Marc Anthony hat, zur Welt gebracht hatte. Nun hat sie das Gefühl, dass sie vor einem Neuanfang steht.„Es fühlt sich wie ein Neuanfang an. Es ist ein bisschen wie damals als der Teenager, der kurz vor seiner Karriere stand. Aber es ist heute eine größere Herausforderung, schwieriger und härter", beschreibt sie ihr Empfinden. „Ich habe so viel mehr Erfahrung, fühle mich aber genauso frisch im Business wie damals. Ich bin total aufgeregt."Obwohl sie ihre Zeit zuhause genossen habe, beteuert „La Lopez", dass sie nicht vorhabe, noch einmal die Arbeit brach liegen zu lassen.Im Interview mit dem „Daily Mirror" erklärt sie: „Ich werde nicht noch einmal aufhören. Vielleicht komme ich irgendwann an den Punkt, an dem ich mich müde und ausgelaugt fühle, aber momentan will ich arbeiten und mich selbst verwirklichen - ob es in der Musik, den Filmen oder der Mode ist."