Jennifer Lopez mit Busen-Malheur

jennifer lopez mit busen malheur
Jennifer Lopez mit Busenblitzer
Foto: Getty Images, Wenn

Busenblitzer der Stars: Jennifer Lopez

Nanu, was blitzt denn da? Jennifer Lopez trieb’s auf der Bühne in Bologna etwas zu wild – und zeigte mehr von ihrem Busen, als ihr lieb sein konnte. Wir zeigen diesen und noch mehr Busenblitzer der Stars.

Man sollte doch eigentlich meinen, dass Jennifer Lopez reich genug ist, sich ordentliches Kleider-Tape leisten zu können. Doch ihren sexy silberfarbenen Catsuit hatte die Latina bei einem Konzert Anfang Oktober 2012 in Bologna wohl nur notdürftig befestigt. Anders ist es nicht zu erklären, dass bei einer Tanzszene sehr viel Busen hervorlugte.

Busenblitzer von Jennifer Lopez und anderen Stars zeigt die Galerie!

Beim Konzert in Madrid einige Tage zuvor hatte der heiße Einteiler noch gehalten. Doch bei JLos Performance in Italien gab er den Blick auf die rechte Brust fast komplett frei, als die Sängerin einen ihrer Tanzschritte auf der Bühne vollführte und dabei beide Arme hob. Absicht oder Versehen?

Jennifer Lopez für Busenblitzer bekannt

Jedenfalls ist es nicht das erste Mal, dass alle Welt einen Blick auf den Busen der 43-Jährigen erhaschen darf. Schon bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass..?“-Show auf Mallorca im Juni 2011 rutschte der Sängerin die ganze Brust heraus (Foto: oben links). Und bei den Oscars 2012 soll Jennifer Lopez ebenfalls ein Nippel-Malheur passiert sein – mitten auf der Bühne. Na, da würden wir doch mal dazu raten, den Tape-Hersteller zu wechseln.

Rihanna: Cover-Storys auf COSMOPOLITAN Online >>

Hollywood-Diät: Die Figurtricks der Stars auf SHAPE Online >>

Kategorien: