Jennifer Lopez stellt neue Single mit nacktem Po vor

jennifer lopez stellt neue single mit nacktem po vor
Jennifer Lopez Booty
Foto: @jenniferlopez on Instagram

Po-Bilder der Stars: Jennifer Lopez

Die derzeit superschlanke Jennifer Lopez hat eigentlich nicht viel Po. Es scheint jedoch ein Trend unter den Stars zu sein sich ihr mächtiges Hinterteil zu vermarkten, wenngleich es gar nicht existiert. Jennifer Lopez widmet ihrem nun sogar eigens einen Song.

„Booty“ heißt der neue Titel von Jennifer Lopez, das Lied nahm sie in Kooperation mit Pit Bull und Chris Brown auf. Man sieht sie nicht nur i m Teaser zum Video im Stil von Miley Cyrus twerken , sie macht ihre Kehrseite sogar zum Mittelpunkt ihres Single-Cover, höchst spärlich bekleidet natürlich.

Die heißen Po-Bilder der Stars zeigt die Galerie:

Abgelichtet von Star-Fotograf Gomillion Leupold zeigt sie sich im knappen Bikini mit eben gerade so viel Stoff darüber, wie ein CD-Cover erlaubt. Wurde da mächtig mit Photoshop nachgeholfen? Miley Cyrus rief gerade per Fotomontage und dem geklauten Po von Nicki Minaj dazu auf , bei den MTV VMA für sie zu stimmen, da ihr eigener wenig hermacht. Es bleibt zu hoffen, dass wenigstens der von Jenifer Lopez ganz echt ist!

Hier ist der Teaser zu Jennifer Lopez' neuem Video „Booty“:

Miley Cyrus wirbt mit Po – dem von Nicki Minaj, wohlgemerkt. Hier ansehen!

Kategorien: