Jennifer Love Hewitt ohne Make-up

jennifer love hewitt ohne make up
Jennifer Love Hewitt ohne Make-up
Foto: Getty Images, Twitter

Stars ungeschminkt: Jennifer Love Hewitt

Das Spieglein an der Wand hat ausgedient: Stars befragen lieber ihre Follower bei Twitter, wie schön sie sind. Jennifer Love Hewitt stellte ein Foto ein, das sie völlig ungeschminkt zeigt, und tat es damit einer anderen jungen Schauspielerin gleich. Wir verraten, wem, und zeigen noch mehr Stars ohne Make-up.

Wer ist ungeschminkt die Schönste im ganzen Land? Unter den Stars läuft wohl derzeit ein Wettbewerb, wer ohne Make-up am hübschesten aussieht. Erst kürzlich tweetete Demi Lovato ein Foto, auf dem sie ohne ihre übliche Schutzschicht zu sehen ist. Jetzt zeigte sich auch Beauty Jennifer Love Hewitt auf Twitter ohne Make-up – und löste bei ihren Fans Liebeserklärungen aus.

Mehr ungeschminkte Stars wie Jennifer Love Hewitt entdecken Sie in der Galerie!

Im April 2012 tweetete die Schauspielerin ein Foto, auf dem sie zwar etwas verschlafen, aber äußerst süß in die Kamera lächelt. Dazu schrieb sie: „Der Ohne-Make-up-Look ... Der Glam-Look folgt“. Auf diesen warten ihre Fans bislang vergeblich, denn weitere Fotos hat Jennifer Love Hewitt nicht gepostet. Doch das scheint die zumeist männlichen Follower nicht zu stören. Sie zeigten sich ganz verliebt in den ungeschminkten Star.

Jennifer Love Hewitts natürlicher Look begeistert die Fans

„Du bist absolut schön ohne Make-up“, schrieb ein Fan, und „sieht für mich schon nach Glam-Look aus“ ein anderer. Ein weiterer ergänzte: „Besser als Gaga“, womit der Lady Gaga meint, die Mitte März ebenfalls ein Foto tweetete, das sie ungeschminkt zeigte. Wenn er nicht schon zuvor in die süße Schauspielerin verliebt war, dann ist ein Fan aus Atlanta es jetzt. Er kommentierte: „Das wäre so ein fantastischer Anblick jeden morgen nach dem Aufwachen. Viel besser als jeder Traum, den ich haben könnte.“

Mit so vielen Männern auf einmal wollen wir uns jedenfalls nicht anlegen und schließen uns an: Jennifer Love Hewitt ist auch ohne Make-up wirklich wunderschön.

Hautpflege: Der Beauty-Survival-Guide auf COSMOPOLITAN Online >>

Haare: Trendfrisuren auf SHAPE Online >>

Kategorien: