Jennifer Morrison mit Knäuel-Dutt

jennifer morrison mit knaeuel dutt
Jennifer Morrison Dutt
Foto: Wenn

Stars mit Dutt: Jennifer Morrison

Dieses Haarstyling von Jennifer Morrison war auf jeden Fall eins: auffällig. Auffallend schön aber leider nicht, denn ihre Dutt-Variante namens „Wollknäuel“ konnte uns gar nicht überzeugen. Noch mehr Bad-Hair-Days der Stars gibt es hier.

Hilfe, das hängt aber schief! Jennifer Morrison (35, „Dr. House“) erschien zu einer Veranstaltung am 14. Mai 2014 mit einem schiefen Knäuel aus Haaren auf ihrem Kopf. Ihre lange blonde Mähne hatte sie zu einem Dutt zusammengeschlungen, der eher unglücklich vom Kopf abstand.

So geht’s besser: Stars mit schönem Dutt in der Galerie!

Zusätzlich seltsam wirkte die Frisur, weil die Haare von Jennifer Morrison in den Längen blonder sind als am Ansatz. Insgesamt eine recht missglückte Star-Frisur . Und Kopf hoch, sonst kippt der Dutt vorne über!

Hier zeigen wir schöne Hochsteckfrisuren zum Selbermachen für alle Haarlängen!

Kategorien: