Jennis erster Post

jennis erster post
Jennis erster Post
Foto: Gastbloggerin Jenni

Jennis Ernährungstagebuch

Hallo liebe SHAPE-Leserinnen,

Hallo liebe SHAPE-Leserinnen,

dies hier ist mein erster Eintrag auf SHAPE Online, deshalb stelle ich mich einmal kurz vor: Mein Name ist Jenni, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heppenheim. Seit 2007 arbeite ich in der Fitnessbranche als Trainerin und Ernährungsberaterin.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg in ein gesünderes und fitteres Leben und gebe ihnen Tipps für den Alltag. Auch privat beschäftige ich mich viel mit dem Thema gesunde Ernährung und Motivation. Ich probiere immer neue Rezepte, Produkte und auch Fitness-Trends aus.

Meine Artikel sind ein bunter Mix aus Tipps, wie ihr gesunde Ernährung und Training in euren Alltag integriert, und der richtigen Portion an Motivation. Obendrein gibt's Informationen über Produkte und Trends.

Gerne könnt ihr mir auch schreiben, wenn euch etwas Bestimmtes interessiert. Ich greife diese Themen dann gerne auf. Kommentiert diesen Beitrag, schreibt mir auf Facebook unter Fräulein Fitness oder auf meinem Blog.

Viel Spaß und bis bald,eure Jenni

Hier geht’s zu Jennis Blog:www.fraeulein-fitness.de

Kategorien: