Jenny McCarthy zeigt ihren Verlobungsring von Donnie Wahlberg

jenny mccarthy zeigt ihren verlobungsring von donnie wahlberg
Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg verlobt - Verlobungsring
Foto: Youtube, Getty Images

Jenny McCarthy, Donnie Wahlberg: Verlobung

Vor den laufenden Kameras der TV-Talkshow „The View“ verkündete Jenny McCarthy die freudige Nachricht: Sie und Donnie Wahlberg haben sich jüngst verlobt. Klar, dass sie auch den riesigen Verlobungsring gleich stolz vorzeigte.

„Ich habe mich verlobt“, verkündete Jenny McCarthy am 16. April 2014 aufgeregt in der Talkshow „The View“, wo sie als eine der Gastgeberinnen fungiert. Sofort präsentierte sie den Kameras ihre Hand in Großaufnahme und erklärte stolz zum Verlobungsring : „Es ist ein gelber Saphir.“ Kurz darauf erschien auch der Bräutigam in der Sendung, um Jenny McCarthy öffentlich zu küssen.

Die Verlobungsringe der Stars zeigt die Galerie!

Für beide wird es die zweite Ehe. Donnie Wahlberg ist seit 2008 von Kim Fey geschieden , Jenny seit 2005 von John Asher. Er bringt zwei Söhne, sie einen Sohn mit in die Ehe. Das Paar ist erst seit Sommer 2013 zusammen.

Hier ist die Szene, in der Jenny MyCarthy ihren Verlobungsring vorführt:

Verlobung: Auch Rebecca Mir und Massimo Sinato heiraten!

Kategorien: