Jeremy Meeks vor Gericht - heißer geht's nicht

jeremy meeks1
Neue Fotos von Jeremy Meeks - heißer geht's nicht.
Foto: GettyImages

Heißester Häftling der USA

Er kann es doch. Neue Bilder von Jeremy Meeks beweisen: Das Polizeifoto war kein Glücksgriff. Amerikas heißester Häftling hat echtes Potenzial zum Modeln.

Sommer- oder Wintertyp? Jeremy Meeks zeigt sich in orangefarbener Gefängniskluft - auf neuen Fotos, in alter Pose. Es ist zwar nicht die Sommerfarbe 2014, aber wenn sie einer tragen kann, dann er. Kein anderer sieht in Müllabfuhr-Orange so sexy aus wie Jeremy Meeks.

Die Fotos: alles andere als tough. Eingeschüchtert sitzt er vor dem Richter. Der große Meeks ganz klein. Die Anklage: illegaler Waffenbesitz.

Anfang Juni wird Jeremy Meeks festgenommen. Sein Polizeifoto geht um die Welt. Seine blauen Augen, seine vollen Lippen - die Frauenwelt scheint begeistert. Dann der Super-GAU: ein Modelvertrag. Und das, obwohl der heiße Häftling noch immer hinter Gittern sitzt.

Und weil sich früh übt, wird der Modelblick noch einmal perfektioniert, der Body auch. Und an der Freilassung gearbeitet.

Kategorien: