Jérôme Boateng: Bereits seit einem Jahr Single

jerome boateng bereits seit einem jahr single3

Boateng und seine Freundin haben sich vor einem Jahr heimlich getrennt

Jérôme Boateng / Wenn / ©WENN.com

Durch sein nächtliches Techtelmechtel mit dem Nacktmodel Gina-Lisa Lohfink hatte sich der Jérôme Boateng kurz vor der EM 2012 ganz schön viel Ärger einberockt. Aber nicht nur, weil er Jogi Löw und sein Team im Stich gelassen hatte. Es kursierten die Vorwürfe, er habe Sherin, seine Freundin und die Mutter der gemeinsamen Zwillingstöchter, betrogen.Sherin nahm den Nationalspieler in Schutz: Die beiden hätten sich schon vor einem Jahr heimlich getrennt! Das macht den Skandal um Jérôme in Bezug auf Jogis Jungs bei der zwar nicht besser, aber zumindest ist er kein Fremdgeher – wenigstens etwas!Jérôme Boateng lässt Team im Stich, ist aber kein BetrügerBoatengs Ex-Freundin sagte der Zeitschrift „Bunte“, dass sie sich im Guten getrennt hätten – vor einem Jahr, also kurz nach der Geburt der gemeinsamen Töchter. Trotzdem stellt sich die Frage, inwiefern das die wilde Nacht mit Gina-Lisa kurz vor der EM rechtfertigt. Er mag zwar kein Betrüger sein, seine Teamkollegen und Fans hat er aber trotzdem enttäuscht!CR

Kategorien: