Jessica Alba als sexy Gretel

jessica alba als sexy gretel
Jessica_Alba
Foto: Getty Images

Hollywoods Zopfkünstlerinnen

Flechtkunstwerke auf dem Kopf liegen immer noch voll im Trend. Auch Jessica Alba ist wieder auf den Zopf gekommen und ließ sich im Februar gleich zwei verschiedene Flechtfrisuren stylen. Wir zeigen noch mehr prominente Zopfkünstlerinnen.

Die Award-Saison ist im vollen Gange. Somit sind vor allem die weiblichen Stars derzeit ständig mit ihrem Styling beschäftigt. Kein Wunder, dass Jessica Albas Kreativität für abwechslungsreiche Frisuren allmählich schwindet. Die Schauspielerin trat nämlich innerhalb von drei Tagen gleich zwei Mal mit einer Flechtfrisur auf.

Sehen Sie noch mehr prominente Zopfkünstlerinnen in der Galerie.

Verübeln kann man es ihr aber nicht, denn Zopfkreationen in allen möglichen Varianten sehen einfach süß und jugendlich aus. Für die Orange British Academy Film Awards ließ sich Jessica im Februar 2011 zwei Zöpfe quer über den Oberkopf flechten und bot damit einen Kontrast zu ihrem atemberaubenden Ausschnitt.

Zwei Tage zuvor zierten bei einer Charity-Veranstaltung für Haiti zwei seitlich an den Schläfen geflochtene Zöpfchen ihren Kopf. Doch welche Frisur steht ihr besser? Unser Favorit ist der doppelte Zopfkranz am Oberkopf, den man mit ein wenig Übung auch ganz einfach selbst nachstylen kann. Wir zeigen Ihnen im Video, wie es funktioniert.

Hier geht's zum Flecht-Video >>

Kategorien: