Jessica Alba trägt Long Bob

jessica alba traegt long bob
Jessica Alba Bob
Foto: Wenn, Getty Images, Jessica Alba/Instagram

Bob-Frisuren der Stars: Jessica Alba

Mutig! Jessica Alba trennte sich jetzt von einem Großteil ihrer langen Haare und zeigte sich mit einem fransig geschnittenen Long Bob. Was wir von der neuen Frisur halten, verraten wir hier, und präsentieren noch mehr Bob-Frisuren der Stars.

Von lang auf kurz, diesen Schritt ging Jessica Alba schon einmal 2010. Damals entschied sie sich für einen Short Bob mit Pony. Ganz so viele ihrer mittellangen Haare ließ die „Machete Kills“-Darstellerin diesmal nicht abschneiden. Jessica trägt jetzt einen Long Bob , den sie am 29. Januar 2014 gleich via Instagram vorstellte.

Mehr Stars wie Jessica Alba mit Bob gibt’s hier!

„Danke @jenatkinhair für meinen genialen neuen Haarschnitt ! Ich liebe ihn“, bedankte sich Jessica Alba gleich bei ihrer Lieblings-Hairstylistin Jen Atkin. Und diese postete umgehend ein Foto, auf dem sie genau auflistete, welche Produkte zum Einsatz kamen, bis Jessicas Look für die „Stand Up 2 Cancer“-Gala fertig war. Den neuen Haarschnitt bezeichnete sie als „Fashion Bob“ , was wohl besonders modern klingen soll. Immerhin schließt sich Jessica Alba hier einem Trend an, den Model Karlie Kloss mit ihrem Chop einläutete und Jennifer Lawrence mit ihrem Shag fortführte.

Jessica Alba liebt ihren Long Bob

Der hinten etwas kürzer und vorne fransig geschnittene Long Bob von Jessica Alba kommt auch richtig cool und frech daher und gibt ihr in jedem Fall einen rockigen Touch. Allerdings war das Styling für die Gala etwas unglücklich gewählt, denn die Haare klebten ihr förmlich am Oberkopf und sahen unten leider auch etwas strohig aus. Auch wenn Frisuren im Undone-Look gerade wieder total angesagt sind, für eine festliche Veranstaltung hätten wir uns etwas mehr Glamour gewünscht. Wir sind gespannt, wie Jessica Albas nächster Auftritt mit neuer Frisur ausfallen wird. Bis zu den Oscars ist’s ja nicht mehr lange hin!

Die Frisuren-Trends für 2014 gibt’s hier!

Kategorien: