Jessica Albas riesiges Rosen-Tattoo

jessica albas riesiges rosen tattoo
Jessica Alba und ihr Rosen-Tattoo
Foto: Wenn, Getty Images

Tattoos der Stars: Jessica Alba

Was für eine coole Mama! Jessica Alba hat sich ihren linken Oberarm mit einem großen Tattoo verzieren lassen und zeigte sich damit voll Stolz beim Spaziergang mit Töchterchen Haven. Bei uns entdecken Sie noch mehr tätowierte Stars.

Nicht kleckern, sondern klotzen, dachte sich wohl Jessica Alba. Die Schauspielerin präsentierte sich Anfang April 2012 bei einem Spaziergang in Beverly Hills mit einem riesigen Tattoo auf dem linken Oberarm . Es zeigt drei ineinander verschlungene zarte Rosen. Anfang März auf der Paris Fashion Week war der Arm noch völlig frei von Körperkunst (oben links).

Mehr Stars wie Jessica Alba und ihre Tattoos zeigt die Galerie:

Dass die junge Mutter von zwei Töchtern Tattoos nicht abgeneigt ist, ist kein Geheimis. Sie besitzt schon am Nacken und am Rücken dauerhafte Verzierungen. Doch an eine derart großflächige hatte sie sich bislang nicht getraut. Die Tätowierung bedeckt fast den ganzen Bizeps ihres linken Arms. Was Jessica Alba uns damit wohl sagen will? Dass sie eine ziemlich coole Mutter ist, wissen wir auch so. Vielleicht stehen die drei Rosen ja für ihre Töchter Honor und Haven und ihren Mann, den Filmproduzenten Cash Warren?

Jessica Alba legte sich das Tattoo für eine neue Filmrolle zu

Nein, einen derart romantischen Hintergrund hat das Ganze leider nicht. Die 30-Jährige dreht derzeit die US-Komödie „A.C.O.D.“. Und extra für ihre Rolle im Film verzierte ein Tattoo-Künstler aus Atlanta laut Usmagazine.com den Oberarm des Hollywood -Stars mit einer temporären Body-Art.

Wie schade! Dann werden wir die Schauspielerin wohl nicht dauerhaft mit den coolen Rosen sehen. Obwohl, vielleicht findet Jessica Alba ja so viel Gefallen daran, dass sie sich für ein weiteres permanentes Tattoo entscheidet.

Jessica Albas stylischsten Outfits zeigen wir hier.

Kategorien: