Jessica Biel und Justin Timberlake sind wieder ein Herz und eine Seele

jessica biel und justin timberlake sind wieder ein herz und eine seele

Justin Timberlake und Jessica Biel sind erneut glücklich

Jessica Biel und Justin Timberlake / ©WENN.com

Es war schon ganz schön traurig, als sich Justin Timberlake und Jessica Biel nach vier Jahren Beziehung voneinander trennten. Sie hätten andere Prioritäten im Leben, wurde im März als offizieller Trennungsgrund angegeben. Danach folgte eine Zeit von Spekulationen, mit wem der ehemalige ’N Sync-Sänger denn nun anbandeln würde.Neben Mila Kunis und Amanda Seyfried wurde ihm noch Olivia Wilde als neues Girl an seiner Seite nachgesagt. Doch seine wahre Liebe war nach wie vor Jessica Biel, denn im Juli kamen die zwei Stars wieder zusammen. Jetzt scheinen die beiden erneut total glücklich und verliebt zu sein.Besuch auf einer Hochzeit: Jessica Biel und Justin Timberlake verreisen gemeinsamDas „People" Magazin berichtete, dass Justin und Jessica letztes Wochenende zusammen nach Colorado gereist sind, um einer Hochzeit von Freunden beizuwohnen. Auf den Festlichkeiten schmusten sie viel und tauschten jede Menge Zärtlichkeiten aus, erklärten Insider. Und sie verbrachten dort mehrere Tage mit romantischen Dinnern inklusive einer Gondelfahrt. Ach wie schön, wir schmelzen regelrecht dahin.RP