Jessica Biel wieder Single

Trennung von Justin Timberlake

Justin Timberlake soll sich von Jessica Biel getrennt haben. Und das bereits vor einem Monat.

Das berichtet US-Blogger Laney Gossip. Ihm ist eine Vorab-Ausgabe der Zeitschrift „US Weekly“ unter die Finger gekommen. Titelstory: Die Trennung von Justin und Jessica!

Würden Sie diese Frau verlassen? Jessica Biel in der Galerie (25 Bilder).

Auch Jessica Biels Besuch bei ihrem Herzblatt in Los Angeles konnte den 28-Jährigen nicht mehr umstimmen: Er blieb hart. Warum der Sänger und die Schauspielerin getrennte Wege gehen, wird nicht erwähnt.

Timberlake soll schon länger mit Pop-Sternchen Rihanna flirten. Im Video zu „Rehab“ ging es ja bereits heiß her zwischen den beiden. Ob die Romanze nach Drehschluss eine Fortsetzung fand?

Kategorien: