Jessica Simpson: Hochzeit, Brautkleid, Frisur und mehr

jessica simpson hochzeit brautkleid frisur und mehr
Jessica Simpson Hochzeit
Foto: Getty Images

Jessica Simpson Hochzeit

„Ja, ich will“! Jessica Simpson (33) und Eric Johnson (34) machten am 5. Juli 2014 nach drei langen Jahren Verlobungszeit endlich Nägel mit Köpfen. Im Beisein ihrer zwei gemeinsamem Kinder sowie weiterer Familienangehöriger und enger Freunde schlossen sie auf der luxuriösen San Ysidro Ranch den Bund fürs Leben.

Jessica Simpson: Hochzeit mit Familie und engen Freunden

So ganz sicher waren zumindest wir uns bis zuletzt nicht, ob bei Jessica Simpson und Ex-Football-Spieler Eric Johnson nicht doch noch etwas dazwischen kommen würde. Doch am 5. Juli 2014 passierte es dann endlich: Das Traumpaar gab sich in Kalifornien das Ja-Wort . Neben den beiden Kindern Ace Knute und Maxwell Drew durften die engsten Familienmitglieder und Freunde des Paares an der Zeremonie im Luxus-Ressort San Ysidro Ranch dabei sein.

Mit dabei waren unter anderem Jessicas Eltern Joe und Tina Simpson, ihre Schwester Ashlee Simpson und deren Verlobter Evan Ross, CaCee Cobb und ihr Ehemann Donald Faison sowie Jessica Alba und ihr Liebster Cash Warren.

Jessica Simpson: Brautkleid

Einen Blick auf ihr Brautkleid gewährte uns Jessica Simpson leider noch nicht, denn die Rechte an den Bildern verkaufte sie exklusiv an das US-Magazin „People“. Allerdings zeigt eine Skizze, die Designerin Carolina Herrera davon anfertigte , dass es sich um ein waschechtes Prinzessinnen-Outfit handelte. Das schulterfreie Brautkleid verzückt mit weitem Tüllrock und goldfarbenen Stickereien. Dazu trug die Braut einen Schleier, Brautschuhe von Brian Atwood sowie Schmuck von Neil Lane.

Jessica Simpson: Durchtrainiert zur Hochzeit

Im Vorfeld ihrer Hochzeit übertrieb es Jessica Simpson ein wenig mit dem Training. Wie ein privates Foto vom 26. Mai 2014 zeigt (@jessicasimpson on Instagram), hat die 33-Jährige mittlerweile extrem durchtrainierte Beine. Da hoffen wir doch sehr, dass sie sich am Tag ihrer Eheschließung für die lange Brautkleid-Variante entscheiden wird. Denn feminin und sexy sieht das mittlerweile leider nicht mehr aus!

Jessica Simpson gibt Vorgeschmack auf Brautkleid

„Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich nie glücklicher war.“ Diese Worte sprach Jessica Simpson im Interview nach einem Foto-Shooting mit „Weight Walchers“ Anfang März 2014. Was sie so glücklich machte? Nun, zum einen sicherlich die wunderschönen Bilder, die bei diesem Shooting herauskamen. Sich selbst im hautengen weißen Kleid zu sehen , dürfte für die Sängerin und Schauspielerin ein besonderes Highlight gewesen sein.

Brautkleider der Stars in der Galerie!

Jessica Simpson liebt Eric Johnson

Seit November 2010 sind Jessica Simpson und Eric Johnson verlobt, aber irgendwie kam wohl immer etwas dazwischen. Die Geburt des ersten Kindes, die Geburt des zweiten Kindes … Verständlicherweise waren sie danach erst mal mit anderen, Wichtigerem als der Hochzeit beschäftigt – und Jessica selbst vor allem mit einem: Nach jeder Schwangerschaft, nach jeder Geburt kämpfte sie darum, die angesammelten Pfunde wieder loszuwerden. Nun jedoch fühlt sie sich wieder pudelwohl mit sich selbst und ihren Kurven.

Jessica Simpson: Hochzeit ohne Gewichtsprobleme?

Wie Jessica Simpson gegenüber dem Magazin „People“ erzählte, ist für sie die Hochzeit und das Hochzeitskleid eine große Motivation, bei „Weight Watchers“ zu bleiben und brav ins Fitnesscenter zu gehen. „Wenn Sie mich im Kleid sehen, werden Sie das verstehen!“, kündigte sie vollmundig an. Noch dieses Jahr soll es soweit sein, das haben die Verlobten sich fest vorgenommen. Nachdem die Preview in Weiß bereits äußerst verheißungsvoll war , darf man umso gespannter sein …

Die Trends für Brautkleider 2014 sehen Sie hier!

Kategorien: