Jessica Simpson: Meine Brüste sind größer als mein Bauch

jessica simpson meine brueste sind groesser als mein bauch3

Jessica Simpson spart mal wieder nicht mit prallen Informationen über ihren Körper

Jessica Simpson / Twitter

Wir kennen es bereits zu gut von Jessica Simpson , dass sie uns gern über ihre Vorzüge und nicht so vorzüglichen Details ihres Körpers unterrichtet. In der Vergangenheit twitterte sie bereits von ihren Blähungen, fotografierte sich selbst auf dem Klo einer Kaufhaustoilette sitzend und schrieb, wie toll sie die Größe ihres Busen finde, den sie niemals verkleinern lassen würde.Umso erfreuter scheint sie nun zu sein, dass sie weiter Positives von ihrem Vorbau berichten kann, der dank der Schwangerschaft noch ausladender ist als zuvor. Obwohl auch der Bauch schon lange nicht mehr zu übersehen ist und die Ankündigung ihrer Mutterschaft letzte Woche nicht mehr wirklich für Überraschung sorgte, wächst der Busen wohl noch rapider als der Nachwuchs in ihr.Jessica Simpson würde ohne die verbalen Peinlichkeiten noch eleganter wirkenAuf Twitter tönte Jessica Simpson gestern: „Ich liebe mein neues Cavalli-Kleid. Meine Möpse sind offiziell größer als mein Bauch – na ja, irgendwie, ha!“ Dazu gönnte sie uns ein Foto, das sie wirklich in einem tollen Kleid zeigt, das an freizügigen Einblicken nicht geizt. Der Modedesignerin steht die frohe Erwartung wirklich gut, sie glänzt in ihrer Eleganz, weshalb wir uns nur gewünscht hätten, dass sie die verbalen Peinlichkeiten einfach mal sein lässt.SE

Kategorien: