Jessica Simpson mit krassen Waden-Muskeln

jessica simpson mit krassen waden muskeln
Jessica Simpson Waden
Foto: Getty Images

Jessica Simpson im Fitness-Wahn

Jessica Simpson ist so schlank und fit wie nie zuvor, mag es mit dem Training inzwischen jedoch etwas übertreiben: Im reichlich gewöhnungsbedürftigen Karo-Outfit zeigte sie ihre Waden vor, und die sind nahezu beängstigend sowie absolut nicht mehr weiblich.

Ist Jessica Simpson unter die Fußballer gegangen oder ließ sie sich am Ende die Waden künstlich mit Implantaten vergrößern, falls es so eine Schönheitsoperation überhaupt gibt ? Am 24. September wurde sie zwischen Terminen in New York fotografiert, wobei sie nicht nur mit ihrem wild gemusterten Outfit aus Karo-Top und Karo-Rock für Verwunderung sorgte.

Stars im Abnehmwahn zeigt die Galerie!

Die Beinmuskeln von Jessica Simpson wirkten in ihren hohen Pumps gerade zu unnatürlich. In letzter Zeit hatte sie für Furore gesorgt, das sie auch nach ihrer Hochzeit mit Eric Johnson weiter drastisch abzunehmen scheint . Natürlich ist es besser, die Schwangerschaftspfunde durch Sport als durch Diät zu verlieren. Aber ist sie nun endgültig dem Fitness- oder gar Steroid-Wahn verfallen?

Kritik am Familienfoto von Jessica Simpson im Pool!