Jessica Simpson will Baby in High-Heels gebären

jessica simpson will baby in high heels gebaeren3

Nicht mal ihr Arzt bekommt Jessica Simpson aus den Absätzen

Jessica Simpson / ©WENN.com

Auf Jessica Simpson kann man doch einfach zählen, benötigt man dringend eine dumme Celebrity-Äußerung. Besonders im Augenblick, wo sie endlich ihre Schwangerschaft offiziell machte, darf sie natürlich öfter in den Medien zu Wort kommen, und da ist nahezu jedes Mal ein Lacher dabei. Gerade führte sie ein Interview mit der „Us Weekly”, in dem sie über ihre derzeitige Figur, den Babybauch und ihre Körpergröße sinnierte.Fraglich ist bei der Modedesignerin, die auch für molligere Frauen entwirft, ob sie sich tatsächlich so wohl in ihrer eigenen Haut fühlt oder nur selbstbewusst tut. So tönte sie gerade, dass sie den Babybauch liebend gern vorzeige, genau wie den Rest ihrer neuen Rundungen. „Ich bin definitiv dicker als ich es je wahr, aber ich habe mich auch noch nie so verbunden mit meinem Körper gefühlt.”Jessica Simpson fühlt sich wohl in ihrem Körper, kann aber trotzdem nicht ohne AbsätzeDass sie nur ein laufender Meter ist, scheint ihr jedoch trotzdem noch immer Probleme zu bereiten, denn die Absätze will sie trotz Anweisung ihres Arztes nicht aufgeben. „Ich ging gestern zu meinem Doktor und er sagte ‚wir müssen dich aus diesen Heels bekommen‘. Ich antwortete: ‚Entschuldigung, ich werden in diesen Absätzen gebären!“ Davon hätten wird dann bitteschön gern ein Foto!SE

Kategorien: