Jessica Simpson zeigt ihren Riesen-Busen

jessica simpson zeigt ihren riesen busen
Jessica Simpson mit XXL-Dekolleté
Foto: Twitter, Getty Images

Stars mit XXL-Dekolleté: Jessica Simpson

Baby Maxwell kann sich glücklich schätzen: Ihre Mama Jessica Simpson hat wohl ganz schön viel Milch im Gepäck. Die junge Mutter zeigte jetzt stolz ihr XXL-Dekolleté auf Twitter. Wir verraten, was ihre Fans dazu sagen und zeigen noch mehr Stars, die tiefe Ausschnitte lieben.

Milch vor der Hütt’n: Jessica Simpson ist stolz auf ihren Still-Busen und tweetete am 25. Juni 2012 ein freizügiges XXL-Dekolleté-Foto. Es zeigt die Sängerin beim Spaziergang mit Töchterchen Maxwell. Während die wohl friedlich im Kinderwagen schlummerte, hatte Mama Zeit, ein Bild von sich zu machen und ihre Fans zu ihrem Outfit zu befragen: „Gehe nur ein Stück um den Block spazieren ... Straßen-zulässig?“ erkundigte sie sich bei ihren Followern.

Mehr XXL-Dekolletés von Stars wie Jesscia Simpson zeigt die Galerie!

Neben Kommentaren wie „Ihre Schönheit ist nicht von dieser Welt“ und „Wunderschön wie immer“ gab es auch mitfühlende Worte von anderen Müttern: „Aua! Ich weiß, wie weh solche Brüste tun. Auf jeden Fall taten das meine nach der Geburt.“ Einem männlichen Fan läuft angesichts dieses Busens aber eher das Wasser im Munde zusammen: „Ich habe auf einmal ein solches Verlangen nach Milch“, ließ er Jessica Simpson wissen.

Jessica Simpson: Die Babypfunde müssen weg!

Also, da hoffen wir aber doch, dass dieser Genuss Baby Maxwell alleine vorbehalten bleibt! Und hoffentlich hatte die Kleine nach dem Spaziergang auch ordentlich Appetit, damit sie ihre Mama von der Last etwas befreien konnte. Und damit die Sängerin ihrem mit Weight Watchers vereinbarten Ziel näher kommt, binnen fünf Monaten ihr Wunschgewicht von 65 Kilo zu erreichen.

VIP: Emma Stone im tristen Kartoffelsack auf COSMOPOLITAN Online >>

Victoria Beckham: Sexy Promi-Bäuche auf SHAPE Online >>

Kategorien: