Jessie J hat ein Faible für Perücken

jessie j hat ein faible fuer peruecken
Jessie J mit Perücke
Foto: Getty Images

Stars und ihre Perücken: Jessie J

Gegen Bad-Hair-Days hat Jessie J ihre ganz eigene Medizin. Wenn das Haar mal wieder nicht so will wie sie dann greift die Sängerin kurzerhand zur Perücke. Wir zeigen, welche Stars noch auf den schnellen Frisurenwechsel stehen.

Ach wie schön, dass auch Stars unter Frisurproblemen leiden! Wenn Jessie J morgens mal keine Zeit hat, ihre Mähne ordentlich in Form zu bringen, dann setzt sie einfach eine Perücke auf. Das gab die britische Sängerin („Price Tag“) im April 2012 ganz freimütig in einem Interview mit der US-Zeitschrift „Glamour“ zu.

Noch mehr Stars wie Jessie J und ihre Perücken zeigt die Galerie!

„Wenn du bis vier Uhr morgens fertig gestylt sein willst und dafür nur eine halbe Stunde hast, dann fehlt dir einfach die Zeit, noch Extensions anzukleben oder die Haare trocken zu föhnen“, so Jessie J. Na, da sind wir doch beruhigt, dass nicht nur uns oft die Zeit fürs Styling fehlt. Doch während wir uns an Bad-Hair-Days im Büro verkriechen können, wollen Stars natürlich immer bis in die Haarspitzen glänzen. Schon verständlich, dass Jessie J da gerne zu einer perfekt frisierten Perücke greift.

Jessie J leidet unter Spliss und Haarausfall

Allerdings hat das Perückentragen bei Jessie J noch einen anderen Grund: Tägliches Waschen und Trockenföhnen habe ihre Haare mittlerweile so ramponiert, dass sie unter starker Spliss-Bildung und sogar Haarausfall leide, sagte die 24-Jährige gegenüber „Glamour“. „Ich möchte nicht noch mehr Haare verlieren, deshalb trage ich Perücken.“ Jetzt wundert es uns auch nicht mehr, warum Jessie J immer so perfekt gestylt aussieht!

Die Pille kann unsere Gefühle beeinflußen >>

Orangenhaut: Anti-Cellulite-Produkte im Test auf SHAPE Online >>

Düfte: Fruchtige Frühlings-Parfums auf COSMOPOLITAN Online >>

Kategorien: