Jessie J hat einen super Body - dank dieser Fitness-App

jessie j nike high intensive training h
Jessie J hält sich fit mit einem High Intensive Training
Foto: Nike

Die Sängerin zeigt sich im "Wild Alive High Intensity Workout"

Wie hält sich eigentlich ein internationaler Superstar fit? Sängerin Jessie J turnt uns in einer Fitness-App einen vor. Wir zeigen ihr High Intensity Workout!

Heißt man Jessica Cornwish und fliegt mit elf Jahren aus dem Schulchor, weil man alle an die Wand singt, können verrückte Dinge passieren: Vielleicht textet man Songs für Pop-Stars wie Miley Cyrus und alte Musik-Hasen wie Christina Aguilera und Alicia Keys. Vielleicht gibt es noch ordentlich Zucker von Justin Timberlake, der sagt, man sei die "derzeit beste Sängerin der Welt". Vielleicht legt man sich einen Künstlernamen zu und stürmt mit der Single "Do It Like A Dude", die man ursprünglich für Rihanna geschrieben hatte, die UK-Charts. Ihr großer Durchbruch! Jessie J hat das alles geschafft.

Kein Wunder, dass man sich bei solch einem Pensum fit halten muss - und Jessie J tut das mit jeder Menge Energie! Nike stellte der Sängerin das "Wild Alive" High Intensity Workout zusammen, bestehend aus fünf Übungen. Die Schwerpunkte sind Muskelaufbau, Kraft und Ausdauer – besonders im Bereich der Beine. Jessie J zeigt den Usern der Nike+ Training Club (N+TC) App ihre Technik bei intensiven Kniebeugen, Ausfallschritten und Sprüngen. "Die App hilft mir dabei, mein Workout durchzuziehen, zu schwitzen und mich richtig auszupowern", sagt Jessie J, "Und das Beste daran ist, dass meine Fans jetzt mitmachen können und ein Gefühl dafür bekommen, wie ich trainiere. Das ist cool!"

Jessie J Wild Alive High Intensity Workout ist ab sofort als N+TC App erhältlich.Wir finden: eine super Motivation - und wir sporteln gerne mit!

Kategorien: