Jetzt kommen Blumen auf die Hosen!

jetzt kommen blumen auf die hosen
Muster-Trends F/S 2013: Hosen mit Blumen
Foto: PR

Muster-Trend F/S 2013: Hosen mit Blumen

„Sag mir, wo die Blumen sind“ – im Frühjahr 2013 jedenfalls überall. Besonders gerne blühen sie dabei auf Hosen und Jeans. Wir zeigen die schönsten Exemplare mit ordentlich Flowerpower und geben Styling-Tipps.

Wir lieben Blumen – am liebsten als frisch duftenden Strauß auf dem Frühstückstisch. Doch wenn’s damit mal nicht klappt, geben wir uns jetzt auch mit Blumenhosen zufrieden. Die bringen Frühlingslaune in unseren Kleiderschrank – und erinnern unseren Schatz vielleicht daran, uns mal wieder mit echten Blumen zu überraschen.

Jeans und Hosen mit Blumen-Print entdecken Sie in der Galerie (15 Bilder)!

So vielseitig wie der Blumengeschmack sind auch die aktuellen Hosen: Für Romantikerinnen gibt es rosafarbene Modelle mit Rosen, für Asia-Liebhaberinnen edle Seiden- oder Stoffhosen mit Orchideen und Lotusblumen im Aquarelldruck und für Mutige coole Röhrenjeans im Leo-Blumen-Mustermix.

So kombiniert man Hosen mit Blumen

Übrigens gilt nicht unbedingt, je gemusterter die Hose, desto neutraler das Oberteil. Viele Modemarken setzen im Frühjahr 2013 auf den Blumen-von-Kopf-bis-Fuß-Look. So gibt es passend zu den Hosen oft Blusen oder Blazer mit demselben Blüten-Print. Für einen coolen Stilbruch sorgt eine rockige Bikerjacke aus Leder, für Extravaganz eine gemusterte Paisley- oder Ethno-Bluse. Wer’s etwas dezenter mag, der kombiniert die bunten Hosen zu farblich passenden, einfarbigen Pullovern oder zu weißer Bluse und Jeansjacke. Schön dazu: Pumps in Bonbonfarben.

Schuhe: High Heels auf COSMOPOLITAN Online >>

Fashion: Funktionskleidung auf SHAPE Online >>

Kategorien: