Herbstmode 2016Jetzt kommen die Trends der Herbstmode 2016

Der Herbst kommt bald: Deshalb können wir jetzt schon shoppen
Der Herbst kommt bald: Deshalb können wir jetzt schon die Herbstmode 2016 shoppen
Foto: Getty Images
Inhalt
  1. Welche Farben tragen wir bei der Herbstmode 2016?
  2. Welche Epoche ist unser Fashion-Vorbild bei der Herbstmode 2016?
  3. Welches Thema ist im Herbst 2016 am wichtigsten?
  4. Welche Schnitte tragen wir im Herbst 2016?
  5. Der beste Trend für Plus-Size-Girls im Herbst 2016

Mädels, wir schreiten mit großen Schritten auf den Herbst 2016 zu. Schade, dass der Sommer vorbei ist, aber "Hallo" Herbstmode 2016. Welche Farben sind in im Herbst 2016? Welche Schnitte finden wir bei der Herbstmode 2016? Und welche Herbstmode-Trends stehen 2016 Plus-Size-Girls besonders gut? Wir haben die schönsten Trends für den Herbst 2016.

Welche Farben tragen wir bei der Herbstmode 2016?

Im Herbst 2016 können wir getrost die Beerentöne aus dem letzten Jahr wieder rausholen. Dunkles Rot und Lila passen perfekt zum Romantiktrend, der ebenfalls im Herbst anhält. Beerentöne mit hellen Rose- und Pudertönen sehen toll aus und so kannst du das Sommerkleid auch noch im Herbst tragen. Cremeweiß, Grün und Orange kommen im Herbst 2016 ebenfalls groß raus. Hier kommen unsere Farben-Lieblinge für den Herbst 2016.

 

Welche Epoche ist unser Fashion-Vorbild bei der Herbstmode 2016?

Die 90er Jahre bleiben uns auch bei der Herbstmode 2016 erhalten. Statement-T-Shirts, enge Ketten und High-Waist-Hosen. Wohl nur eine Frage der Zeit, bis wir die "Slut" oder "Bitch" Schriftzüge wieder auf der Brust sehen. Aber auch Retro-Shirts wie zum Beispiel von Tommy Hilfiger sehen wir im Herbst wieder öfter. Hier kommen unsere T-Shirt-Lieblinge für den Herbst 2016.

 

Welches Thema ist im Herbst 2016 am wichtigsten?

Romantik ist in der Herbstmode 2016 ein ganz großes Thema. Alles, was mädchenhaft und verspielt ist, steht ganz oben auf der Trendliste. Tüllröcke, leichte Pullover und zarte Blusen sind perfekt für die letzten sommerlichen Tage im Herbst. Hier kommen unsere Lieblinge für den Romantik-Herbst.

 

Welche Schnitte tragen wir im Herbst 2016?

Im Herbst 2016 tragen wir Midiröcke- und Kleider, High-Waist-Hosen und ganz wichtig: Jeans mit geradem Bein. Die Skinny Jeans hat ausgedient. Dafür kommen ganz viele andere Schnitte auf den Markt. Wir haben unsere Lieblings-Jeans für den Herbst 2016 zusammengestellt.

 

Der beste Trend für Plus-Size-Girls im Herbst 2016

Der Coatigan war letztes Jahr schon ein großes Thema und ist es dieses Jahr wieder. Eine Mischung zwischen Mantel und Strickjacke, die du als Übergangsjacke trägst. Der Coatigan ist perfekt für Mädels, die gerne ein bisschen kaschieren wollen. Absolute Pflicht: Unter dem Oversize Coatigan trägst du etwas Enges. Auch gut: Eine High-Waist-Jeans, in der ein enges Oberteil steckt. So schummelst du locker 3 Kilo runter, ohne etwas dafür zu tun. Hier kommen unsere Favoriten-Coatigans.

 

Dieses Video könnte dich auch interessieren:

 

Kategorien:
Mehr zum Thema: