Jetzt lüftet ihr Florian das Hochzeits-Geheimnis

helene fischer florian silbereisen getty np38
So sieht ein glückliches Paar aus! Die hübsche Helene Fischer freut sich über Florians öffentliche Liebeserklärung
Foto: GettyImages

Helene Fischer

Wie sie lacht, wie froh und glücklich Helene Fischer (25) hier strahlt! Ganz so, als freue sie sich schon jetzt auf den Moment, wenn ihr Florian sie zum Traualtar führen wird…

Denn ja – nun ist es endlich raus! TV-Moderator Florian Silbereisen (28) und seine Freundin Helene Fischer wollen offensichtlich heiraten. Florian Silbereisen antwortete jetzt zum ersten Mal auf die Frage zum Thema Hochzeit!

Er hat die Frau fürs Leben gefunden

Lange musste die Fangemeinde warten, denn bislang hatten die schöne Sängerin und ihr Freund ein echtes Geheimnis um ihre Zukunftspläne gemacht. Und als Anfang des Jahres schon einmal Hochzeitsgerüchte kursierten, ließ das Paar sogar offiziell erklären: "Wir haben keine Heiratsabsichten."

Doch das ist nun Vergangenheit.

Denn Florian Silbereisen verriet es seinem Freund Stefan Mross (33) in dessen Sendung "Immer wieder sonntags" – und lüftete so vor Millionen von Fernsehzuschauern das Hochzeitsgeheimnis.

Auf Stefans Frage zum Thema Heirat sagte Florian Silbereisen nämlich: "Ein bisserl lass' ich mir noch Zeit. Obwohl ich schon weiß, dass ich die Frau fürs Leben gefunden habe."

"Wir sind sehr glücklich miteinander"

Deutliche Worte – und eine wunderbare Liebeserklärung an Helene. Florian Silbereisen zu NEUE POST: "Wir sind sehr glücklich und genießen jede Minute miteinander!"

Und Helene schwärmt: "Florian ist der starke Mann an meiner Seite, bei dem ich mich fallenlassen kann!"

Damit müssen nun wirklich alle Stimmen verstummen, die immer an der Ernsthaftigkeit der Liebe zwischen Florian und Helene zweifelten.

Und wer jemals die Gelegenheit hatte, die beiden in einem gemeinsamen Moment zu beobachten, für den gab es ohnehin nie einen Zweifel, dass diese jungen Menschen füreinander bestimmt sind.

So zärtlich, so vertraut und innig sind sie miteinander.

Wann es so weit ist und wie sie sich die Traumhochzeit vorstellen – darüber wollen sie jetzt noch nicht sprechen. Aber sicher wird es ein unvergessliches Fest mit der Familie und mit vielen Freunden. Ein großes Happy End für eine große Liebe…

Kategorien: