Jetzt Neu: Energy-Drink mit Currywurst-Geschmack

energy drink currywurst
Energy-Drink mit Currywurst- und Lakritz-Geschmack.
Foto: MS ARENA DRINKS

Darf es noch ein Schluck Currywurst sein?

Ab sofort gibt es die Currywurst auch zum Trinken. Und zwar in Form eines Energy-Drinks mit Currywurst-Geschmack. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Woher die Currywurst wirklich kommt? Wir wissen es nicht. Berlin oder Bochum? Bochum oder Berlin? Es wird heiß diskutiert. Zumindest in einem hat sich der Ruhrpott die Goldmedaille gesichert: Sie launchen die erste Currywurst zum Trinken.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Jetzt also auch die Currywurst zum Trinken. Ein Energy-Drink mit Currywurst-Geschmack ist die neueste Erfindung der MS ARENA-DRINKS GmbH. Bisher bekannt durch ihre Fußball Energy-Drinks, sorgen sie nun mit diesem neuen Produkt für Aufsehen. Feierwütige wird es freuen: der Energy-Drink Currywurst Style soll der perfekte Start in eine lange Partynacht sein.

"Der bekannte, klassische Geschmack eines Energy-Drinks trifft auf die pikanten Aromen der weltbekannten Currywurst - und ja, das schmeckt sogar!", so wirbt der Getränkehersteller für den etwas anderen Trinkgenuss.

Gleichzeitig kommt mit dem Energy-Drink Currywurst Style auch noch ein zweiter Energy-Drink auf den Markt: Lakritz Flavour soll Süßholz-Wurzel-Naschkatzen ein einmaliges Geschmackserlebnis bieten. Wie es schmeckt? Ausprobieren. Die 250 ml Slimline-Dosen sind in gut sortierten Supermärkten oder im Online-Shop erhältlich.

Auf HEINO und Katzenberger folgen also Currywurst und Lakritz. "Wir haben noch vieles vor und sprühen vor Ideen und Innovationen", so Ludger Staudinger, Key-Account-Manager der MS Arena-Drinks GmbH.

Wir sind gespannt was als nächstes kommt, vielleicht Spaghetti Bolognese, Pommes rot-weiß oder Schwarzwälder Kirschtorte?

Kategorien: