Jetzt outet sich Snoopy

snoopy outet sich
Snoopy ist der süße Beagle der Komik-Serie "Die Peanuts".
Foto: youtube/PEANUTS

Ist Snoopy wirklich ein Hund?

Der Schock nach dem Outing von Kultfigur Hello Kitty sitzt nach wie vor tief. Doch jetzt zeigt auch Komik-Hund Snoopy sein wahres Ich.

Erst gestern wurde bekannt, dass Hello Kitty gar keine Katze, sondern in Wirklichkeit ein kleines Mädchen in einem Kostüm ist! Ein großer Schock für uns und viele andere Fans der japanischen Kultfigur. Die Reaktionen gingen von bloßem Entsetzen über Sprachlosigkeit bis hin zu völliger Resignation. Manch einer konnte es gar nicht fassen. Sogar von einem zerstörten Weltbild war die Rede! Jetzt der nächste Schock: Auf Twitter outet sich nun auch Komik-Hund Snoopy! Ist er etwa auch kein Hund, sondern vielleicht eine Katze in Hundekostüm?

Doch die Fans des süßen Beagles dürfen aufatmen. Auf dem Twitter-Account der Peanuts wurde verkündet: „Wir können bestätigen, Snoopy IST ein Hund.“

Was für ein Glück! Noch so einen Schock hätten wir vor dem Wochenende auch nicht mehr verkraftet. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht bald das nächste Outing eines Kindheitshelden folgt. Am Ende behauptet noch einer Pinocchio sei gar kein richtiger Junge!

Kategorien: