Jetzt packt William und Kate die Reiselust

william kate h

Nun gehts los!

Erinnern wir uns: Nach ihrer Traumhochzeit im Sommer vergangenen Jahres erfasste Kronprinzessin Victoria und ihren Prinzgemahl Daniel das Reisefieber. Beide gönnten sich eine Tour rund um die Welt. Jetzt scheinen Prinz William und Kate von ähnlicher Lust gepackt.

Obwohl das Ziel ihrer Flitterwochen (sofern es welche gibt) noch geheim ist, veröffentlichte Traumpaar William und Kate schon die ersten offiziellen bzw. halboffiziellen Reiseziele. Ihr erster Trip führt nach Kanada, natürlich um dort vom 30. Juni bis 7. Juli neben dem „roten Ahorn“ Großbritanniens Flagge hochzuhalten. Prinz Charles und Herzogin Camilla erlebten bei ihrer letzten Kanadareise allerdings Proteste. Ob William und Kate davon verschont bleiben?Wenn nicht da, dann aber ganz sicher in Kalifornien. Vom 8. bis 10. Juli werden die beiden in Amerikas Sonnenstaat erwartet, hört man. Hollywoods Filmprominenz freut sich angeblich schon…Das Arbeiten für die Krone hat das frischvermählte Paar vorerst dem Rest der Familie überlassen. Camilla musste zum Beispiel dieser Tage zum Spaten greifen, um auf dem Kirchhof in Tetbury/Cloucestershire eine Kastanie zur Erinnerung an das Hochzeitsfest zu pflanzen. Eine Aufgabe, die sicher dem jungen Ehemann besser zu Gesicht gestanden hätte.

VOTING: Kate oder Pippa, wer ist hübscher? Machen Sie hier mit!

>> Hier erfahren Sie alles zur Traumhochzeit von William und Kate

Kategorien: