Jetzt probelesen und gewinnen

jetzt probelesen und gewinnen
Mystery_hoch
Foto: PR

PROMOTION

Die vielfach preisgekrönte Bestseller Autorin Gena Showalter entführt in mystische Welten!

Gena Showalter "Schwarze Lust"

Danika Ford versteht zunächst nicht, warum sie sich zu Reyes hingezogen fühlt. Ausgerechnet zu dem Herrn der Unterwelt, dessen Leben von Schmerz bestimmt ist! Denn als Hüter des Schmerzes kann er nur dann Lust empfinden, wenn sie mit mörderischen Qualen verbunden ist. So fremd das Danika auch erscheint, Reyes übt eine überwältigende Faszination auf sie aus. Jede Nacht träumt sie von ihm, dem Krieger, dessen sehnsuchtsvolle Berührung sie nicht vergessen kann …Mystery Geschöpfe der Nacht, mit 384 Seiten ist ab dem 31.01.2012 für nur 5,95 Euro im Zeitschriftenhandel und jeden gut sortierten Bahnhofsbuchhandel und Online erhältlich!

Mitten ins Herz – und du veränderst dich für die Ewigkeit …

Wo ist Jacob? Erschrocken erfährt Jennifer, dass ihr Zwillingsbruder entführt und sein Freund Donovan mit einem Speer ermordet wurde! Sofort muss sie an die Prophezeiung der alten Zigeunerin denken, der zufolge Jacob oder sie durch einen verzauberten Speer sterben würden. Nein, das darf nicht sein, beschließt Jennifer. Zusammen mit dem jungen Polizisten Tristan folgt sie den Spuren ihres Bruders. Er lebt – denn sie spürt seine Schmerzen! Doch kaum erreichen sie Little Haiti, ergreift etwas Unmenschliches von Jennifer Besitz. Und es will nur eins: den Speer …

Mystery und Mystery Thriller sind ab 13.01.2012 für je nur 3,60 Euro im Zeitschriftenhandel und jeden gut sortierten Bahnhofsbuchhandel und Online erhältlich!

Gewinne 1 von 20 Shopping-Gutscheinen!

Hier geht`s weiter zum Probelesenund zum Gewinnspiel

Mehr Mystery Romane unter: www.mystery-romane.de

Kategorien: