Jetzt werden deine Brüste in Ketten gelegt: Ist das der neue BH-Trend?

ketten bh artikel
Ist das der neue BH-Trend?
Foto: Istock

Dünne Ketten umspielen die Brust: Dieser neue BH ist mehr Accessoire als ernstgemeinet Unterwäsche. Aber sieht dafür um so schöner aus.

Ein bisschen Mut und die richtige BH-Größe sind für diesen Trend schon nötig. Durchaus verständlich, wenn man den Ketten-BH eher für ein schräges Festival-Accessoire als für einen ernstgemeinten Trend hält. Aber wir finden den Ketten-BH wirklich schön. Vielleicht aber doch eher etwas für den Strand, Pool oder für daheim.

Ein kleiner Bikini und anstatt der normalen Kette gibt es den Ketten-BH als Hingucker? Das wäre durchaus denkbar. Auch die Promis haben den Trend natürlich längst entdeckt. Model Bella Hadid wurde schon in Ketten gelegt gesichtet und auch auf Instagram sieht man den außergewöhnlichen Trend immer wieder.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist: Die BH-Kette kannst du im Internet bestellen. Auf Bagabita.com findest du Modelle. Wer auf der Suche nach etwas Günstigerem ist, kann sich auf Etsy.de umschauen.

Auch wenn dir der Ketten-BH nicht gefällt: Ein Outfit-Highlight ist er auf jeden Fall. Hier gibt ein paar Inspirationen:

Ein von Bagatiba (@bagatiba) gepostetes Foto am

Kategorien: