Jillian Michaels‘Fit-Tipps

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Jillian Michael
Foto: Getty Images, SHAPE

Jillian Michaels: Tipps vom Personal Trainer

Aller guten Dinge sind drei! Personal Trainerin Jillian Michaels zeigt 2013 zum dritten Mal ihren sexy Bikini-Body auf dem Cover der US-SHAPE. Im Interview verrät sie ihre Fitness- und Diättipps!

Von diesem Anblick können wir einfach nicht genug bekommen! Powerfrau Jillian Michaels zeigt ihren durchtrainierten Bikini-Body auf der Juli-2013-Ausgabe unserer amerikanischen SHAPE-Schwester. Und das als zweifache Mama! Im Interview verrät Jillian Michaels, wie wir mit der 80:20-Regel in Form bleiben, ohne auf kalorienhaltige Nahrung komplett verzichten zu müssen.

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Klein aber oho! Die 1,57 m kleine Personal Trainerin ist mittlerweile ein großer TV-Star. Seit 2004 bringt Jillian Michaels die Kandidaten der US-Show „The Biggest Loser“ ins Schwitzen. Dabei war der Fitness-Star nicht immer stolz auf seine eigene Figur. Nach der Trennung ihrer Eltern futterte sich Jillian im Teenager-Alter einige Frustpfunde an. In der achten Klasse wog sie rund 80 Kilo und wurde von Klassenkameraden gehänselt, verriet Jillian Michaels 2010 in einem Interview mit dem „Redbook“-Magazin.

Jillian Michaels boxt sich durch

Doch Jillian Michaels hat sich im wahrsten Sinne des Wortes durchgeboxt – und zwar mit Karate! Der Kampfsport ließ ihre Pfunde purzeln. Heute gibt es kaum eine Sportart, die nicht auf Jillian Michaels Fitnessplan steht: ob Yoga, Pilates, Kickboxen oder Hanteltraining. Je nachdem, an welchem Ort sie sich gerade befindet, erweitert sie ihr Workout-Programm um ortsspezifische Sportarten. Auf Hawaii steigt der Fitness-Profi beispielsweise aufs Surfbrett. So wird das Workout nie langweilig!

Jillian Michaels‘ Ernährungstipps

In puncto Ernährung setzt der Personal Coach auf die 80:20-Regel: Wer sich zu 80 Prozent gesund und ausgewogen ernährt, darf sich jeden Tag zu 20 Prozent ein kalorienhaltigeres Essen schmecken lassen. Jillian Michaels‘ Tipp für einen perfekten Tag: Zum Frühstück gibt es pochierte Eier mit Vollkorntoast anstelle von süßen Pancakes. Zu Mittag landet ein frischer Salat mit gegrilltem Hühnchen anstelle einer fettigen Pizza auf dem Teller. Und abends geht’s zur Belohnung ab ins Restaurant!

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