Joanna Krupa nackt für PETA

joanna krupa nackt fuer peta
Joanna Krupa nackt für PETA
Foto: PR

Stars für PETA: Joanna Krupa

„Sei ein Engel für Tiere“ lautet die Botschaft von Joanna Krupa. Allerdings dürften so manchen Mann beim sexy Anblick des polnischen Models teuflische Gedanken plagen. Wir zeigen mehr Stars, die sich für PETA so zeigen, wie Gott sie schuf – nackt.

Die heißesten Engel, die wir bisher kannten, waren die von Victoria’s Secret. Das Dessous -Label schickt seine Models am liebsten in Unterwäsche und mit Engelsflügeln über den Laufsteg. Jetzt macht die Tierschutzorganisation PETA dem Unterwäschehersteller den Rang streitig!

Mehr nackte Stars für PETA zeigt die Galerie!

Für die PETA-Kampagne im April 2012 posiert Joanna Krupa nackt mit einem Paar Engelsflügeln für zwei verschiedene Anzeigenmotive – das eine mehr, das andere weniger keusch. „Sei ein Engel für Tiere“ lautet ihre dazugehörige Botschaft. Damit fordert das polnische Model alle Menschen dazu auf, Tiere niemals aus dem Zooladen oder von einem Züchter zu kaufen.

Laut PETA-Pressemitteilung geht es den Händlern nämlich nur um den reinen Profit: „Tiere werden in Zoohandlungen wie Massenware verkauft – Herkunft, Transport und Zucht der Tiere bleiben im Verborgenen“, ist auf der Website der Tierschutzorganisation zu lesen. Stattdessen solle man lieber einem Tier aus einem Heim ein neues Zuhause zu bieten.

Joanna Krupas nackter Hilferuf für PETA

Hier geht Joanna Krupa selbst mit gutem Beispiel voran: Auf einem Anzeigenmotiv posiert sie mit ihrem Hund Rugby auf dem Arm, den sie wie ihre drei anderen Hunde auch aus dem Tierheim geholt hat. Wau! Da möchte der ein oder andere Mann sicher gerne mit dem Vierbeiner tauschen ...

Stars: Jennifer Lopez auf COSMOPOLITAN Online >>

Körper: Bikinifigur auf SHAPE Online >>

Kategorien: