Joe Jonas neue Flamme erinnert an Ashley Greene

joe jonas neue flamme erinnert an ashley greene3

Joe Jonas mit mysteriösem Mädchen in Malibu unterwegs

Joe Jonas / Twitter

Eines muss man Joe Jonas wenigstens lassen: Wenngleich er seine Freundinnen in letzter Zeit öfter wechselt, bleibt er doch wenigstens seinem Beuteschema treu. Seit es mit Ashley Greene Aus ist, suchte er sich immer wieder Freundinnen, die der „Twilight“-Beauty zumindest äußerlich ähnlich sehen. Brünett, langhaarig, mit endlosen Beinen und Traummaßen – so mag der Jonas Brother seine Dates ganz offensichtlich.Am vergangenen Sonntagabend wurde er mit einem neuen, noch nicht identifizierten Mädchen in Malibu, Kalifornien, gesichtet, als er sie von einem Restaurant zu seinem Auto geleitete. Obwohl die beiden sich nicht bei der Hand hielten, gingen sie doch so nah zusammen, wie es eigentlich nur ein Paar tut.Joe Jonas zeigt seine neue Freundin, nachdem man ihn letzte Woche verlobt sahDer Anblick kam wenige Tage, nachdem Joe Jonas verlobt gesehen wurde, das allerdings nur auf der Leinwand und mit keiner Geringeren als Jennifer Love Hewitt in einer Episode von „Hot in Cleveland“. Gerad erst sinnierte der Sänger gegenüber MTV, dass er gerne in die Serie zurückkehren würde, und nachdem seine Rolle nicht stirbt, ihm die Möglichkeit durchaus offenstehe. Im echten Leben scheint er sich nun jedoch zumindest jüngere Freundinnen zu suchen als im TV, seine aktuelle Begleiterin wirkt kaum älter als er.SE

Kategorien: