Joely Richardson - tiefer Fall durch Tod der Schwester

joely richardson tiefer fall durch tod der schwester
richardson_wenn2108729

Kein Lichtblick für Joely Richardson?

©WENN.com

Der Tod ihrer Schwester war für Joely Richardson ein herber Schlag. Natasha war im März unerwartet gestorben. Die Schauspielerin hatte sich danach in ihrer Arbeit vergraben. "Ein Autopilot hat sich eingeschaltet", erklärte Richardson ihr Verhalten. Ihre Psyche habe ihre Arbeit in eine eigene Schublade eingeordnet. Dadurch sei ihr das Arbeiten leichter gefallen, berichtete die Schauspielerin. Obwohl sie und ihre Schwester sehr gegensätzliche Menschen gewesen waren, standen sie sich besonders nahe. Richardson kann sich nicht vorstellen, einen Tag nicht an ihre geliebte Schwester zu denken. Auch dem Mann ihrer Schwester, Liam Neeson, geht es ähnlich. Er ist nun mit den beiden gemeinsamen Söhnen Michael und Daniel allein.

Kategorien: