Johann Lafer hat zu wenig Zeit für seine Kinder!

johann lafer h
Johann Lafer
Foto: Getty Images

TV-Koch Johann Lafer

TV-Koch Johann Lafer (52) ist ein vielbeschäftigter Mann: Er tritt im Fernsehen auf, führt das Restaurant "Le Val d'Or" und ein Hotel und hat bereits rund 15 Bücher geschrieben. Jetzt hat er erkannt: Er hat zu wenig Zeit für seine Kinder!Im Interview gab der "Lafer, Lichter, Lecker"-Star zu: "Alles unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach." Er habe ein schlechtes Gewissen, weil er oft nicht für seine Familie da sei. Dabei weiß Lafer ganz genau: "Kinder benötigen viel Zuwendung."Sohn Jonathan ist neun Jahre alt. Das Alter, in dem Jungen ihren Vater als Vorbild brauchen, die Welt entdecken. Und Tochter Jennifer (14) steckt in der Pubertät....Was sich Johann Lafer wünscht:Lesen Sie den vollständigen Artikel in der Ausgabe 24/10 von DAS NEUE

Kategorien: