Johannes Huebl: Dieser Mann ist ein Supermodel!

johannes huebel februar
Johannes Huebl postete sich im Februar in diesem Wohnwagen
Foto: Facebook

Von Hannover nach New York

Strahlend blaue Augen, sexy Waschbrettbauch und ein Lächeln zum Verlieben - was für ein Mann!

Johannes Huebl - wer ihn noch nicht kennt, sollte jetzt gut aufpassen!

Denn in New York wird Deutschlands heißer Export inzwischen als DER Nachfolger für das männliche Supermodel Markus Schenkenberg gehandelt.

Der 34-Jährige wurde in Hannover geboren, hat eine Zeit lang in Hamburg und dann in Berlin gewohnt. Heute lebt und arbeitet Johannes Huebl in New York.

Mit 17 Jahren wurde er von einem Modelscout in Dublin entdeckt. Seitdem ist Johannes Huebl eines der erfolgreichsten deutschen Männermodels und stand schon für Marken wie Dunhill, Coca Cola, Mango und die New York Times vor der Linse. Auch in dem YouTube-Musikvideoclip "The Manny" , einem Werbegag zur Veröffentlichung des gleichnamigen Romans, spielt Johannes Huebl die Titelrolle. Und gemeinsam mit seiner Verlobten, dem New Yorker It-Girl Olivia Palermo („The City“), zierte Johannes eine Ausgabe des Otto-Katalogs .

Fotografieren ist mittlerweile nicht mehr nur ein Hobby für den Wahl-New Yorker. Aktuell arbeitet Olivia Palermo als Botschafterin eines wohltätigen Projekts der spanischen Schuhmarke Pikolinos - und Johannes Huebl wird die Kampagne fotografieren.

Kategorien: